Der endlose Strand von Muravera

Uns zieht es zur Costa Rei. Der endlose lange Strand von Sardinien. Warum gibt es im Navigationsystem nicht die Eingabe „die schönste Strecke nach … “? Angekommen in Muravera wird erstmal eine neue Gasflasche gekauft und installiert.Wir können wieder kochen. Jetzt noch einen hundefreundlichen und schönen Stellplatz suchen. Gefunden! Ein weiterer Camper steht schon da,aber Platz ist für mehre Wohnmobile vorhanden. Hier bleiben wir. Leinen los heißt es für Baker und Annabell.

Am zweiten Tag fällt uns das Covid 19 Schild auf. Sollen wir wegen Corona zu Hause bleiben oder was will uns der Sprayer sagen. Abends kommen zwei Fahrzeuge und blenden uns frontal in den Nugget. Fahren knapp mit quietschenden Reifen an unseren Nugget vorbei und scheinbar zurück Richtung Straße. Aber nach 2 Minuten sind sie wieder da. Steigen laut sprechend aus und kurz darauf ein. Wieder Blenden und quitschende Reifen. Unangenehmes Gefühl für uns, denn inzwischen stehen wir als einzige Camper hier. Na dann, fahren wir doch in die Stadt Muravera und übernachten hier.

Schnell ist die Nacht vergessen. Man kann sich ja selbst erheitern.

An einer kleinen Bucht genießen wir im Dezember Temperaturen um die 20° Grad. Nach zwei schönen Tagen geht unsere Reise weiter.

Esszimmer im Süden
Italien Sardinien Zinnibiri Mama