Tischlein deckt Dich

Mittlerweile ist der bestellte Campingtisch „Aircolte 80“ von Westfield mit einem Gewicht von 5,9 Kg angekommen. Dieser passt genau unter dem Stauraum der Spüle und des Gasherdes. Damit wir diesen Tisch mit seinen verstellbaren Tischbeinen testen können, brauchen wir natürlich einen Stellplatz.

Geplant war jetzt eine Nacht am De Wittsee mit einer Wanderung auf dem Premium-Wanderweg 9 mit der Länge von 10,7 Km. Wieder am Nugget angekommen haben wir den Stellplatz gewechselt, weil wir unterwegs den besten Stellplatz für die Nacht gefunden haben. Am neuen Standort angekommen ging es sofort ans kochen. Auf der Speisekarte stand diesmal Kartoffeln mit Spargel, das Ganze verfeinert mit Sauce Hollandaise.
Der Himmel war wolkenlos und viele Sterne funkelten in der Dämmerung. Klar, dass wir draußen am neuen Tisch essen wollten. Der Tisch war schnell aufbaut und dank Wasserwaagen – App genauso schnell ausgerichtet. Mit den Massen 80x 60 cm, groß genug für uns Zwei und einer Hundenasse.
Zufrieden gingen wir zu Bett.
Fazit zur Tour
Ein schöner Tag geht zu Ende. Der Wanderweg hat viele schöne Abschnitte, doch hat er nicht unsere Erwartungen erfüllt, wir wären lieber mehr am Wasser spaziert. So bekommt der Wanderweg nur drei von fünf Wanderschuhen.
Das Gericht wird vom Spargelliebhaber Astrid mit 5 von 5 Kochlöffeln bewertet, super von Arno in der Nugget-Küche gemeistert.
Der Campingtisch erhält ebenfalls die volle Punktzahl 5 von 5.